Willkommen im FolkDeal Online Store

Versand & Lieferung

FolkDeal Schiffe weltweit auf fast jedem Land auf der ganzen Welt, für Nord-und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien und vieles mehr. Wir nutzen die Dienste der großen, vertrauenswürdigen internationalen Fluggesellschaften, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher an Ihrem Ziel ankommt.

1.Versandarten &; Lieferzeit

Wir liefern Ihr Paket durch internationale Kuriere wie USPS, Luftpost, registrierte Luftpost, EMS, Fedex, Niederlande Post, UPS und DHL. Kunden können die Verschiffenmethode wählen, die sie mögen. Freundliche Anzeige: wenn Ihr Paket zu viele Markenprodukte enthielt, können wir es über verschiedene Eilboten liefern, um das Zollproblem zu vermeiden

Jetzt bieten wir zwei Hauptverschiffenmethoden für alle unsere Kunden an, eins ist Standard-Verschiffen, das Luftpost, geregistrierte Luftpost, der niederländische Pfosten und andere Post ist, die 10-25 Tage oder so nehmen, bevor Sie die Einzelteile von uns empfingen, anderes ist Eil Verschiffen, das DHL, UPC, EMS ist, Fedex, das Sie 3-7 Tage ankommen kann, haben wir es wie folgt geschlossen, gefallen einen Blick

Versandart Zielland Lieferdauer
(Schätzung der Geschäftstage)
Standardversand
(Mit Spurhaltungs-Zahl)
United States & Canada 7-20 Werktage
Australien, Neuseeland, Singapur, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Niederlande, Japan, Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz 7-25 Werktage
Brasilien & amp; Russland 12-30 Werktage
Andere Länder 7-20 Werktage
Expressversand
(DHL /UPS /Fedex/ EMS)
Alles Land 3-7 Werktage

 

2.Versandhinweise:

  • Wir liefern Ihr Paket durch internationale Kuriere wie Luftpost, geregistrierte Luftpost, die niederländische Post, EMS, Fedex, UPS und DHL, Kunden können die Verschiffenmethode wählen, die sie mögen. Freundliche Anzeige: wenn Ihr Paket zu viele Markenprodukte enthielt, können wir es über verschiedene Eilboten liefern, um das Zollproblem zu vermeiden.
  • Wenn Sie Ihr Paket auf der Grundlage der oben genannten Schätzungen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, Wir liefern eine Lieferfrist und bieten dann eine Lösung
  • Versandzeiten werden an Feiertagen beeinträchtigt; Hersteller und Kuriere beschränken ihre Operationen zu diesen Zeiten. Dies ist außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird sofort nach jedem Urlaub wieder aufgenommen

 

3.Zoll:

  • Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine versteckten Gebühren gibt. Einfuhrzölle (falls vorhanden) sind keine versteckten Gebühren.
  • Wegen der längeren Zollabfertigungszeiten wurden Standardverschiffenzeiten auf 15-25 Tage für Brasilien und 10-15 Tage für alle anderen Bestimmungsörter in Lateinamerika verlängert
  • Für internationalen Versand ist es Ihre Verantwortlichkeit, alle mögliche Beschränkungen oder Aufgaben mit ihnen zu überprüfen, bevor Sie den Auftrag vergeben. Da die Zollpolitik von Land zu Land unterschiedlich ist, um mit den Gesetzen und den Vorschriften Ihres Landes zu entsprechen, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen in Verbindung zu treten, bevor Sie irgendeinen Auftrag bilden

 

Darüber hinaus hängt die Laufzeit von wo Sie sich befinden und wo Ihr Paket kommt. Wenn Sie mehr Informationen wissen möchten, treten Sie bitte mit dem Kundendienst in Verbindung, unsere eMail ist [email protected]. Wir lösen Ihr Problem so bald wie möglich. Viel Spaß beim Shoppen!

Welcome to FolkDeal Online Store

Shipping & Delivery

FolkDeal ships worldwide to nearly every country across the globe, covering North and South America, Europe, Asia, Africa, Oceania, and more. We employ the services of major, trusted international carriers to ensure your package arrives to your destination safely and securely.

1.Shipping methods & Deliver Time

We deliver your package through international couriers like USPS,Air Mail, Registered Air Mail, EMS, Fedex, Netherlands Post,UPS and DHL. Customers can choose the shipping method they like. Friendly reminder: if your package contained too many branded products, we may deliver it via different couriers in order to avoid the customs problem

now we offer two major shipping methods for all our customers,one is Standard Shipping which is Air Mail, Registered Air Mail,Netherlands Post and other mail which will take 10-25 days or so before you received the items from us, other is Express Shipping which is DHL,UPC,EMS,Fedex which can arrive you 3-7 days ,we have concluded it as follows,please take a look

Shipping Type Destination Country Shipping Time
(Estimate Business Days)
Standard Shipping
(With Tracking Number)
United States & Canada 10-20 business days
Australia, New Zealand, Singapore,United Kingdom, France, Spain, Germany, Netherlands, Japan, Belgium, Denmark, Finland, Ireland, Norway, Portugal, Sweden, Switzerland 10-25 business days
Brazil & Russia 12-30 business days
Other countries 10-20 business days
Express Shipping
(DHL /UPS /Fedex/ EMS)
All Country 3-7 business days

 

2.Shipping Notes:

  • We deliver your package through international couriers like Air Mail, Registered Air Mail,Netherlands Post, EMS, Fedex, UPS and DHL, Customers can choose the shipping method they like. Friendly reminder: if your package contained too many branded products, we may deliver it via different couriers in order to avoid the customs problem.
  • If you haven’t received your package based on the above estimates, Please kindly contact us,We will provide a delivery deadline and then offer a solution
  • Shipping times will be affected during public holidays; manufacturers and couriers will limit their operations at these times. This is outside our control. Normal service resumes immediately after each holiday

 

3.Customs:

  • It is important to understand that there are no hidden fees. Import duties (if any) are not hidden fees.
  • Due to longer customs clearance times, Standard Shipping times have been extended to 15-25 days for Brazil and 10-15 days for all other destinations in Latin America
  • For international shipment, It is your responsibility to check any restrictions or duties with them before you place the order. Since the customs policy differs from country to country, to be comply with the law and regulations of your country, we recommend you to contact your local customs office for more information before you make any order

 

In addition, the transit time depends on where you're located and where your package comes from. If you want to know more information, please contact the customer service,our email is sales@folkdeal.com. We will solve your problem as soon as possible. Enjoy shopping!