Willkommen im FolkDeal Online Store

Rückkehr Rückerstattung Politik

Auf FolkDeal.com bieten wir Ihnen 100% Kundenzufriedenheitsgarantie. Wenn Sie gefunden haben, dass unsere Produkte defekt sind, können Sie eine Rückkehr anfordern, indem Sie die folgenden Anweisungen folgen:

Rückholpolitik für Rückerstattung

  • Kunden können Produkte für eine Rückerstattung innerhalb 45 Tage für Register-Luftpost und EMS-Benutzer, 30 Tage für UPS, DHL und Fedex Benutzer nach dem Rechnungsdatum zurückbringen. Merken Sie bitte, dass die RMA-Zahl in das zurückgebrachte Paket eingeschlossen werden sollte und die Verschiffenkosten nicht-rückvergütbar sind. Zusätzlich sind Kunden für die Rückholverschiffengebühr verantwortlich. Eine 15% Lagerauffüllungsgebühr kann auf die Rückkehr angewendet werden, wenn der Grund der Rückkehr durch menschliches Versagen verursacht wird.
  • Wir können die folgenden Einzelteile für eine Rückerstattung nicht annehmen:
    • Alle Produkte, die die Garantie- oder Rückgabefrist überschritten haben
    • Der Grund für die Rücksendung wird durch Kundenfehler verursacht
    • Das zurückgegebene Produkt befindet sich nicht im Originalzustand

Rückholpolitik für Austausch oder Wiedereinbau

  • Unsere Produkte können innerhalb 45 Tage für Register-Luftpost und EMS-Benutzer, 30 Tage für UPS, DHL und Fedex Benutzer nach dem Rechnungsdatum ausgetauscht werden oder ersetzt werden. Für Ersatzteile, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen ab dem Lieferdatum. Wenn Sie ein Produkt austauschen möchten, achten Sie bitte darauf, dass das Produkt unbenutzt ist und die Garantiezeit abgelaufen ist. Sie können uns die Bestellnummer und den Produktcode, den Sie austauschen möchten, angeben. Bitte denken Sie daran, dass eine RMA-Nummer immer für die Rücksendung eines Produkts erforderlich ist.

Produkte, die nicht zur Rücksendung berechtigt sind und Ihnen auf Ihre Kosten und Kosten zurückgesandt werden, wenn sie von uns erhalten werden:

  • A.Jedes Produkt, das nicht erworben wurde FolkDeal
  • B.Jedes Produkt ohne gültige, lesbare Seriennummer, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Produkte mit fehlender, beschädigter, veränderter oder sonst nicht lesbarer Seriennummer
  • C.Jedes Produkt, das ohne alle Originalverpackung und Zubehör zurückgegeben wird, einschließlich der Einzelhandelskiste, Handbücher, Kabel und alle anderen Teile, die ursprünglich im Lieferumfang des Produkts enthalten sind
  • D.Jedes Produkt, aus dem der gebuchte Code aus seiner Verpackung entfernt wurde
  • E.Jedes Produkt, das physischen Schaden aufweist

Bestellung stornieren

    Die Stornierung der Bestellung vor dem Versand ist kostenlos. Wurde das Paket verschickt, kann die Bestellung storniert werden. Es wäre besser, wenn Sie uns veranlassen können, die Bestellung so schnell wie möglich zu stornieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 

[email protected]

Das Verfahren der Rückkehr

  • A: Rückkehr DOA (Dead On Arrival) Artikel. Alle Produkte, die bei der Ankunft fehlerhaft sind (ausgenommen Fälle von rücksichtsloser Handhabung des Produkts) innerhalb von 5 Tagen nach Expresslieferung oder 30 Tage nach Versand, wenn das Lieferdatum nicht nachvollziehbar ist, können Sie als Ersatz eintauschen Des ursprünglichen Pakets mit den Vorder- und Rückseiten und Fotos oder Videos, die die Störung des defekten Produktes zeigen, stellen Sie sicher, dass das Einzelteil ganz nagelneu ohne irgendeine Abnutzung ist. Wenn diese Anforderungen erfüllt sind, zahlen wir für das Verschiffen zurückschicken zurück, bringen Sie es bitte zu uns an Ihrer Bequemlichkeit und zu den niedrigsten möglichen Kosten zurück und wir versenden einen Funktionswiedereinbau an Sie kostenlos.
  • B: Rückgabe fehlerhafter Artikel. Falls Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen ab dem ersten Versanddatum ein defektes Produkt mit physischem Schaden darstellt. Der Kunde kann das Einzelteil in der ursprünglichen Verpackung ohne irgendeine Abnutzung für einen freien Wiedereinbau mailen, andernfalls können wir nur reparieren. Jedoch müssen Sie Fotos und Videos zur Verfügung stellen, die den Defekt des Produktes zeigen. Wenn das Einzelteil innerhalb 365 Tage von der Platzierung des Auftrages beschädigt wird, kann das defekte Einzelteil zu einer Fabrik für Reparaturen weitergeleitet werden. Kundenbezahlung für Das Verschiffen zu uns sendet und wir zahlen, um es zurück zu Ihnen zurückzubringen. Kunden zahlen die Gebühren, die wegen der Zollgebühren auftreten können.
  • C. Rückgabe des falschen Gegenstands. Wenn das Einzelteil, das Sie empfingen, völlig unterschiedlich zu dem ist, das Sie bestellten, treten Sie bitte mit unserem CS mit Fotos oder Videos des unterschiedlichen Produktes in Verbindung. Wenn eine Rückgabe erforderlich ist. Wiedereinbau plus Verschiffenkosten wird zu Ihnen auf dem Empfangen des zurückgebrachten Produktes herausgegeben. Oder wenn Sie es nehmen, bieten wir eine 10% Rabatt für den Kauf es.
  • D: Rückgabe von Produkten, mit denen Sie nicht zufrieden sind. Wenn aus irgendeinem Grund nicht Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind, bringen Sie es bitte in 10 Tagen in seinem ursprünglichen Paket mit dem Empfang für eine Rückerstattung oder einen Austausch zurück, wenn die Rückkehr nicht durch FolkDeals Störung verursacht wird. Wir berechnen 20% des Produktes kostenlos während einer Rückerstattung, oder wenn eine Börse angefordert wird, sind Sie verpflichtet, Versandkosten für die Rücksendung und Ersatz bezahlen.

Wichtige Notizen:

  • 1. Alle Kunden sollten uns per Email kontaktieren[email protected] Für eine RMA vor der Rücksendung von Artikeln  
  • 2. Kontaktieren Sie uns per Email;[email protected] Um die RMA-Berechtigung und die Rücksendeadresse zu erhalten.
  • 3. FolkDeal Personal wird E-Mail in 2 oder 3 Werktagen, wenn zurückgegebene Pakete empfangen werden.Priorität wird an alle zurückgegebene Artikel mit RMA-Nummern und genaue Beschreibungen der Produktprobleme gegeben werden, und sie werden in 2-4 Wochen verarbeitet werden.

Anmerkungen: Wenn Sie bereit sind, das Paket anzunehmen, das durch geregistrierte Luftpost, oder irgendeine Eilpost versendet wird: Beachten Sie bitte die folgenden Sachen:

  • a: Überprüfen Sie das Paket, wenn es vollständig ohne Beschädigungen ist.
  • b: Öffnen Sie den Karton und stellen Sie sicher, dass alle bestellten Artikel vorhanden sind, falls etwas fehlt.
  • c: Wenn das Paket defekt ist oder etwas fehlt, fragen Sie den Post-Service, um Beweise und bitten Sie, aufzuschreiben, was passiert auf dem Weg. Wenn das Paket in leerem & nbsp; , Verweigern Sie es bitte und bitten Sie, es zurück zu uns zu erhalten .
  • d: Ab dem Versanddatum Paket nicht erhalten mit 2 Monaten gefallen kontaktieren Sie uns, FolkDeal nicht übergeben die Bestellung, die über 2 Monate
  • e: Gerät nicht in der Garantie, wenn es wurde zerlegt / aktualisieren unbekannte Firmware von den Kunden selbst
  • f: FolkDeal Ist nicht für das Paket verantwortlich, das zurück oder zerstören durch lokale Gewohnheit zurückbringt, die der Empfänger ablehnen, Zollgebühr zu zahlen.

Hinweis: Wenn das Produkt mit & nbsp; Irgendeine Abnutzung, es kann reparieren nur, Rückerstattung sind nicht erlaubt.

Welcome to FolkDeal Online Store

Return & Refund Policy

At FolkDeal.com,We offer you 100% customer satisfaction guarantee. If you found our products are defective, you can request a return by following the below instructions:

Return policy for refund

  • Customers can return products for a refund within 45 days for Register Air Mail and EMS users, 30 days for UPS, DHL, and Fedex users after the invoice date. Please note that the RMA number should be included in the returned package and the shipping cost is non-refundable. In addition, customers are responsible for the return shipping fee. A 15% restocking fee may be applied to the return if the reason of return is caused by human error.
  • We can not accept the following items for a refund:
    • Any products that have exceeded the warranty or return expiry date
    • The reason of returning is caused by customer error
    • The returned product is not in its original condition

Return policy for exchange or replacement

  • Our products can be exchanged or replaced within 45 days for Register Air Mail and EMS users, 30 days for UPS, DHL, and Fedex users after the invoice date. For replacement parts, please contact us within 7 days from the delivery date. If you would like to exchange a product, please make sure that the product is unused and wihin the warranty time. You can provide us the order number and the product code you want to exchange. Please remember that a RMA number is always needed for returning any product.

Products that are not eligible for return and will be sent back to you at your cost and expense if received by us:

  • A.Any product not purchased from FolkDeal
  • B.Any product without a valid, readable serial number, including but not limited to products with missing, damaged, altered, or otherwise unreadable serial number
  • C.Any product that is returned without all original packaging and accessories, including the retail box, manuals, cables, and all other items originally included with the product
  • D.Any product from which the posted code has been removed from its packaging
  • E.Any product that exhibits physical damage

Canceling order

        Canceling order before dispatch is free of charge. If the package had been sent out, the order can’t be canceled. It would be better if you can inform us to cancel order as soon as possible. For further information, please feel free to contact us at 

sales@folkdeal.com

 

The procedure of return

  • A: Returning DOA (Dead On Arrival) items. Any products malfunctioning on arrival (excluding cases of reckless handling of the product) within 5 days after Express delivery or 30 days after shipment if the delivery date is untraceable is eligible for a replacement and you need to provide us with proof as below: The photos of the original package with the front and back sides and photos or videos showing the malfunctioning of the defective Product´╝îmake sure the item all brand new without any wear and tear. If these requirements are met, We will pay for the shipping send back ,please return it to us at your convenience and at the lowest cost possible and we will ship a functional replacement to you free of charge.
  • B: Returning defective items. If your product turns out to be a defective one with physical damage within 30 days from the initial shipping date. The customer can mail the item back in the original package without any wear and tear for a free replacement,otherwise we can repair only. However, you will need to provide photos and videos showing the defect(s) of the product.If the item is damaged within 365 days from the placement of the order, the defective item can be forwarded to a factory for repairs .Customer pay for the shipping send to us and we will pay to return it back to you. Customers pay the fees that may occur due to customs duties.
  • C. Returning the wrong item. If the item you received is completely different from the one you ordered, please contact our CS with photos or videos of the different product. If a return is necessary. replacement plus shipping cost will be issued to you on receiving the returned product. Or if you take it , we will offer a 10% discount for buying it.
  • D: Returning products you are unsatisfied with. If for any reason you are not happy with your purchase, please return it in 10 days in its original package with the receipt for a refund or a exchange if the return is not caused by FolkDeal's error. We charge 20% of the product's free during a refund, or if an exchange is requested, you are obligated to pay shipping costs for the return and replacement.

Important Notes:

  • 1. All Customers should contact us by Emailsales@folkdeal.com for a RMA before returning any items  
  • 2. Contact us by Email;sales@folkdeal.com to get RMA Authorization And returning address.
  • 3. FolkDeal staff will email in 2 or 3 business days when returned packages are received.Priority will be given to all returned items with RMA numbers and exact descriptions of product problems and they will be processed in 2-4 weeks.

Notes:When you are ready to accept the package shipped by Registered airmail , or any Express: Please pay attention to the following things:

  • a: Check the package if it is complete without any damages.
  • b: Open the box and ensure that all the items ordered are there, in case something is missing.
  • c: If the package is broken or something is missing, ask the Post service to provide proofs and ask them to write down what happened on the way. If the package arrived in empty  ,please refuse it and ask them to get it back to us .
  • d: From the date of shipment Package not received with 2 months pleases contact us , FolkDeal will not handing the order which over 2 months
  • e: Device not in warranty if it was disassembled /upgrade unknown firmware by customers themselves
  • f: FolkDeal is not responsible for the package which return back or destroy by local custom due to The recipient refuse to pay custom duty.

Note:If the product comes with  any wear and tear ,It can repair only ,refund are not allowed.