Willkommen im FolkDeal Online Store

Aufblasbare Baby Wasser Kissen Pat Baby aufblasbarer Bauch Wasser Mat Prostata Pad

Aufblasbare Baby Wasser Kissen Pat Baby aufblasbarer Bauch Wasser Mat Prostata Pad

Regulärer Preis: 26,36 €

Special Price 17,56 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Versand : Kostenloser Versand

Versand : Versand innerhalb von 1-3 Werktagen

- +
ODER
Produktbeschreibung

Details

Aufblasbare Baby Wasser Kissen Pat Baby aufblasbarer Bauch Wasser Mat Prostata Pad

Stichpunkte:

  • 1. sensorische STIMULATION für Baby, während sie spielen. Geben Sie Baby irgendwann Bauch, während sie sich mit unseren aufblasbaren Wasser Aktivität Matte unterhalten. Kinderärzte empfehlen ihre Bäuche zu spielen, weil es ihre Bein und Arm Muskeln stärkt, um sie darauf vorzubereiten, krabbeln Babys Inverkehrbringen. Bauch Mal Spielzeuge sind eine unterhaltsame Art und Weise zu helfen, Ihr Baby ihre Entwicklungsmeilensteine gerecht zu werden.
  • 2.Easy zu montieren Bauch Zeit Spielzeug Matte ist in kürzester Zeit bereit. Einfach aufblasen, mit Wasser füllen und Ihr Baby ist bereit für taktile und visuelle Spaß. Die hellen und farbenfrohen Schaum Spielzeuge bewegen im Wasser, Stimulierung Ihres Baby s-Auge-Hand-Koordination zu bewegen, heben Sie an den Armen, die schwimmende Meerestiere zu fangen.
  • 3.A einzigartiges Geschenk für Baby-Duschen. Dieses unisex Baby Spielzeug wird von den Eltern werden sehr geschätzt und ist nicht im Handel erhältlich. Don t seien diese Person, Neugeborene Kleidung kauft, die entwachsen sind, bevor das Baby sie tragen kann. Schenken Sie etwas, das Baby s natürliche Neugier fördert und hilft ihnen ihre Feinmotorik zu entwickeln.
  • 4. unsere haltbare und Leck frei sensorische Bauch Zeit Spielzeug bestehen aus Öko-heavy-Duty PVC, bietet Ihnen eine Chaos kostenlos lustige Weise, Ihr Baby junge oder Mädchen zu unterhalten. Dieses Wasser Aktivität Pat Mat Spielzeug misst 22 x 18 und ist zugelassen für Kinder 3 Monate.
  • 5. Zufriedenheit garantiert oder Geld zurück. Wir stehen alle unsere Baby-Produkte, so dass Sie t Don sorgen müssen. Bestellen Sie noch heute Ihren Bauch Zeit Wasser Aktivität Matte und genießen Sie mit Ihrem Baby Bauch Zeit an diesem Wochenende.

Parameter:

  • Produktname: Aufblasbare Baby Wasser Kissen Pat
  • Produktgröße: über 66x50cm/25.98*19.67in
  • Produktmaterial: 0.3PVC Klimamaterial 6P (im Einklang mit europäischen EN71 Sicherheitsstandard)
  • Produkt-Düse: 6P Umweltschutz ungiftig Düse
  • Produktfunktionen: trainieren Sie Muskeln, Baby Spielzeug

Hauptmerkmale:

  • 1. sensorische STIMULATION für Baby, während sie spielen. Geben Sie Baby irgendwann Bauch, während sie sich mit unseren aufblasbaren Wasser Aktivität Matte unterhalten. Kinderärzte empfehlen ihre Bäuche zu spielen, weil es ihre Bein und Arm Muskeln stärkt, um sie darauf vorzubereiten, krabbeln Babys Inverkehrbringen. Bauch Mal Spielzeuge sind eine unterhaltsame Art und Weise zu helfen, Ihr Baby ihre Entwicklungsmeilensteine gerecht zu werden.
  • 2.Easy zu montieren Bauch Zeit Spielzeug Matte ist in kürzester Zeit bereit. Einfach aufblasen, mit Wasser füllen und Ihr Baby ist bereit für taktile und visuelle Spaß. Die hellen und farbenfrohen Schaum Spielzeuge bewegen im Wasser, Stimulierung Ihres Baby s-Auge-Hand-Koordination zu bewegen, heben Sie an den Armen, die schwimmende Meerestiere zu fangen.
  • 3.A einzigartiges Geschenk für Baby-Duschen. Dieses unisex Baby Spielzeug wird von den Eltern werden sehr geschätzt und ist nicht im Handel erhältlich. Don t seien diese Person, Neugeborene Kleidung kauft, die entwachsen sind, bevor das Baby sie tragen kann. Schenken Sie etwas, das Baby s natürliche Neugier fördert und hilft ihnen ihre Feinmotorik zu entwickeln.
  • 4. unsere haltbare und Leck frei sensorische Bauch Zeit Spielzeug bestehen aus Öko-heavy-Duty PVC, bietet Ihnen eine Chaos kostenlos lustige Weise, Ihr Baby junge oder Mädchen zu unterhalten. Dieses Wasser Aktivität Pat Mat Spielzeug misst 22 x 18 und ist zugelassen für Kinder 3 Monate.
  • 5. Zufriedenheit garantiert oder Geld zurück. Wir stehen alle unsere Baby-Produkte, so dass Sie t Don sorgen müssen. Bestellen Sie noch heute Ihren Bauch Zeit Wasser Aktivität Matte und genießen Sie mit Ihrem Baby Bauch Zeit an diesem Wochenende.

Paket-Liste:

  • 1 x aufblasbare Baby Wasser Kissen Pat
  • 1 x Farb-box
Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben ein Review für: Aufblasbare Baby Wasser Kissen Pat Baby aufblasbarer Bauch Wasser Mat Prostata Pad

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Preis
Wert
Qualität

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Welcome to FolkDeal Online Store

Inflatable Baby Water Cushion Pat Baby Inflatable Tummy Water Mat Prostrate Pad

Inflatable Baby Water Cushion Pat Baby Inflatable Tummy Water Mat Prostrate Pad

Regular Price: $30.00

Special Price $19.99

Availability: In stock

Shipping : Free Shipping

Dispatch : Ships within 1-3 business days

- +
OR
Product Description

Details

Inflatable Baby Water Cushion Pat Baby Inflatable Tummy Water Mat Prostrate Pad

Bullet Points:

  • 1.SENSORY STIMULATION for baby while they play. Give baby some tummy time while they entertain themselves with our inflatable water activity mat. Pediatricians highly recommend placing babies on their tummies to play because it helps strengthen their leg and arm muscles to prepare them to crawl. Tummy time toys are a fun way to help your baby meet their developmental milestones.
  • 2.EASY TO ASSEMBLE tummy time toy mat is ready in no time. Simply inflate it, fill with water, and your baby is ready for tactile and visual fun. The bright and colorful foam toys move around in the water, stimulating your baby s eye hand coordination while encouraging them to lift up on their arms to catch the floating sea animals.
  • 3.A UNIQUE GIFT for baby showers. This unisex baby toy will be much appreciated by the parents to be and is not available in stores. Don t be that person who buys newborn clothes that are outgrown before the baby can wear them. Give a gift that encourages baby s natural curiosity while helping them develop their fine motor skills.
  • 4.OUR DURABLE AND LEAK FREE sensory tummy time toys are constructed of eco-friendly heavy duty PVC, providing you with a mess free fun way to entertain your baby boy or girl. This water activity pat a mat toy measures 22 x 18 and is approved for children 3 months and up.
  • 5.SATISFACTION GUARANTEED or your money back. We stand by all of our baby products so you don t have to worry. Order your Tummy Time Water Activity Mat today and start enjoying tummy time with your baby this weekend.

Parameters:

  • Product Name: Inflatable Baby Water Cushion Pat
  • Product size : about 66x50cm/25.98*19.67in
  • Product material : 0.3PVC environmental 6P material (in line with European EN71 safety standard)
  • Product nozzle: 6P environmental protection non-toxic nozzle
  • Product functions: exercise muscles, baby's toys

Main Features:

  • 1.SENSORY STIMULATION for baby while they play. Give baby some tummy time while they entertain themselves with our inflatable water activity mat. Pediatricians highly recommend placing babies on their tummies to play because it helps strengthen their leg and arm muscles to prepare them to crawl. Tummy time toys are a fun way to help your baby meet their developmental milestones.
  • 2.EASY TO ASSEMBLE tummy time toy mat is ready in no time. Simply inflate it, fill with water, and your baby is ready for tactile and visual fun. The bright and colorful foam toys move around in the water, stimulating your baby s eye hand coordination while encouraging them to lift up on their arms to catch the floating sea animals.
  • 3.A UNIQUE GIFT for baby showers. This unisex baby toy will be much appreciated by the parents to be and is not available in stores. Don t be that person who buys newborn clothes that are outgrown before the baby can wear them. Give a gift that encourages baby s natural curiosity while helping them develop their fine motor skills.
  • 4. OUR DURABLE AND LEAK FREE sensory tummy time toys are constructed of eco-friendly heavy duty PVC, providing you with a mess free fun way to entertain your baby boy or girl. This water activity pat a mat toy measures 22 x 18 and is approved for children 3 months and up.
  • 5.SATISFACTION GUARANTEED or your money back. We stand by all of our baby products so you don t have to worry. Order your Tummy Time Water Activity Mat today and start enjoying tummy time with your baby this weekend.

Package List:

  • 1 x Inflatable Baby Water Cushion Pat
  • 1 x color box
Reviews

Be the first to review this product

Write Your Own Review

You're reviewing: Inflatable Baby Water Cushion Pat Baby Inflatable Tummy Water Mat Prostrate Pad

How do you rate this product? *

 
1 1 star
2 2 star
3 3 star
4 4 star
5 5 star
Price
Value
Quality

You may also be interested in the following product(s)