Willkommen im FolkDeal Online Store

Über uns

FolkDeal Ist ein Marktplatz online, die Consumer Electronics, Outdoors verkaufen & Sportartikel usw. Unsere Kommission ist, Sie mit den heißesten Waren zu beatable Preis von China zur Verfügung zu stellen. Sie können fast alles, was Sie gerne auf dieser Website. Wir verkaufen eine breite Palette von Waren produziert ausschließlich von chinesischen Herstellern wie trendige digitale Produkte, Unterhaltungselektronik etc.

Unser Unternehmen wurde ursprünglich in Shenzhen, China im Jahr 2015 gegründet, mit dem Ziel, die B2C-Transaktionen mit ausländischen Verbrauchern zu betreiben. Zusammen mit der rasanten Entwicklung des elektronischen Geschäfts in China hat sich FolkDeal einen soliden Ruf für Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität in diesem Bereich erworben. Unsere operativen Fähigkeiten umfassen eine günstige Politik, eine sofortige und sichere Lieferung, den Schutz der Privatsphäre und eine ausgewogene Kundenbetreuung.

Die Mission von FolkDeal ist, Ihnen die heißesten Waren zu konkurrenzfähigem Preis von China zur Verfügung zu stellen. Sie können fast alles, was Sie mögen auf dieser website.Our Ziel ist es, unsere globalen Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen niedrigen Fabrik direkt Preise bieten.

4 Gründe, mit uns zu kaufen

  • Rationalisieren Sie den Kauf und Bezahlung Prozess.
  • Stellen Sie die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte sicher.
  • Hier finden Sie Produkte und Hersteller in China.
  • Anlieferung von Waren zu unseren Kunden auf der ganzen Erde sofort & sicher.
  • 100% genaue Produktbeschreibung und Foto von unserem Vollzeit-Produkt-Team veröffentlicht.

Welcome to FolkDeal Online Store

About Us

FolkDeal is a marketplace online which sell Consumer Electronics,Outdoors & Sports products etc. our commission is to provide you with the hottest goods at beatable price from China. You can get almost everything you like on this website. We sell a vast range of merchandise produced exclusively by Chinese manufacturers such as trendy digital products, consumer electronics etc.

Our company was originally set up in Shenzhen, China at 2015, aiming to operate the B2C transactions with overseas consumers. Along with the rapid development of electronic business in China, FolkDeal has earned itself a solid reputation for quality, reliability and professionalism in this field. Our operation capabilities cover favorable policy, instant and safe delivery, privacy protection and well-rounded customer support.

The mission of FolkDeal is to provide you with the hottest goods at competitively price from China. You can get almost everything you like on this website.Our Target is to provide our global customers with high quality products at competitively low factory direct prices.

4 Reasons to shop with us

  • Streamline the buying and paying process.
  • Ensure the excellent quality of our products.
  • Help you find products and manufacturers in China.
  • Delivery goods to our customers all over the world promptly & safely.
  • 100% accurate product description and photo posted by our full-time product team.